Selbstständige aufgespasst:

So führst du bessere Erstgespräche!

Wolltest du schon immer wissen, wie du smart & mit Herz deine Kunden begeisterst? Dann bist du hier richtig! Ich verrate dir, wie du mit dem richtigen Wissen erfolgreich Abschlüsse schaffst – ohne zum „Marktschreier“ zu werden. Denn ich finde, dass gute und wertvolle Gespräche auch wunderbar „leise“ funktionieren. Hauptsache, es passt zu dir!

Hol es dir für 0 Euro!

Kennst du das auch, dass du vor dem nächsten Kundentermin

👉   dich unsicher und alles andere als souverän fühlst? 

👉   nervös oder aufgeregt bist und ins Schwitzen kommst?

👉   sogar Bauchschmerzen bekommst oder dein Magen rebelliert?

Keine Sorge, damit bist du nicht alleine. Das geht vielen so. Aber nur wenige reden offen darüber. Ich persönlich finde sowieso, dass es den berühmten „geborenen Verkäufer“ nicht gibt 😉. Aber die notwendigen Skills, die du für gute Verkaufsgespräche brauchst, die kannst du lernen 💪!

Denkst du manchmal nach einem Kundentermin, dass…

👉   deine Gespräche nicht so gut laufen, weil dir ein roter Faden fehlt?

👉   du nicht der „Chef“ im Gespräch bist und die Führung in der Hand hast?

👉   du große Reden schwingen und dominant auftreten musst, um deine Kunden zu überzeugen?

👉   du aber viel lieber authentisch und souverän sein willst und mit einem guten Gefühl aus dem Gespräch rausgehen möchtest?

Dann bist du hier richtig!

Ich zeige dir, wie du bessere Erstgespräche führst, zu erfolgreichen Abschlüssen kommst und deine Umsätze steigerst – ohne laute Pauken und TrompetenVersprochen 😁!

Von unsicheren und aufgeregten Erstgesprächen zu neuen Kunden und erfolgreiche Abschlüssen

Hol dir meine wertvollen Tipps, wenn du…

smart und mit Herz im Erstgespräch überzeugen wills, anstatt mit Floskeln

sicher, selbstbewusst und souverän deine Kunden führen willst, anstatt mit Lampenfieber

✅ unverwechselbar deine Persönlichkeit zeigen willst, anstatt austauschbar zu sein

✅ selbstbestimmt deine Werte in deinem Business leben willst, anstatt dich zu verbiegen

Aus 25 Jahren Vertriebs Expertise habe ich HIER die besten Tipps für dich zusammengepackt:

Frau, die freundlich und offen lacht

#sunnysideofsales

Darf ich mich vorstellen?

Ich bin Martina. Vertriebs-und Kommunikationsexpertin der “leisen und feinen” Sorte, mit einem guten Gespür für Menschen und einem Faible für Design und die schönen Dinge im Leben. 

In 25 Jahren Vertrieb habe ich gelernt, dass souverän aufzutreten und ein Angebot zu verkaufen, nichts mit der "Lautstärke" zu tun hat.

Ich freue mich darauf, mit dir meine langjährigen Erfahrungen und Expertise aus dem NLP, Business-Coaching und DiSG© Profil zu teilen.

Meine Überzeugung ist: Verkaufen kann jeder lernen!

Das sagen meine Kunden

Martina und ihr Coaching ist der Hammer. Ich habe ein DiSG Coaching durchlaufen und war einfach nur begeistert.

Ich selbst betreibe eine Agentur für Webdesign und Online-Marketing und die Kundenakquise dort bringt immer wieder Herausforderungen mit sich. Zu verstehen, wie man selber als Mensch "tickt" und wie sein Gesprächspartner, hat mir richtig die Augen geöffnet. Martina hat mir dabei so viele nützliche Tipps gegeben, dass ich mit dem Notizen machen kaum nach kam.

Richtig cool fand ich, dass sie nicht nur Allgemeines erzählt, sondern auch super detailliert auf meine spezifischen Probleme eingegangen ist. Richtig, richtig guter Input! Freue mich jetzt richtig auf die nächsten Kundengespräche.

Kim Tinnemeyer

Green Genesis Webdesign

Martina's Vertriebscoaching unterstützte mich dabei mich authentisch vor neuen Kunden darzustellen und meine Kommunikation schnell an deren Persönlichkeitstypen anzupassen.

Am Anfang war es schwer, jedoch mit Martina's Begleitung klappte der Wandel nachhaltig! Meine Erfolge lassen sich sehen (und zählen)! Eine klare Empfehlung!

Mateusz Podgorski

Sales Engineer

Martina ist ein fröhlicher und respektvoller Mensch und eine äusserst aufmerksame Zuhörerin. Sie geht einfühlsam auf Bedürfnisse ihrer Kunden ein, gibt aufrichtiges Feedback und hilft anderen erfolgreich zu sein. Sie sprüht vor Begeisterung, sieht Chancen und engagiert sich mit Herzblut und  Professionalität für ihre Aufgaben.

Patrizia May

Global Talent Management and Organizational Development Head

Liebe Martina, ich bin dir so dankbar! Seit wir zusammenarbeiten sind Erstgespräche für mich überhaupt kein Stressfaktor mehr – egal ob Klinikchef oder Doktorand – in wenigen Minuten habe ich anhand des DISG®-Modells die Bedürfnisse meiner Kunden erkannt und kann gezielt darauf eingehen. Auf diese Weise habe ich in wenigen Wochen eine Abschlussquote von 95% erreicht! Ich würde mal sagen – dein Coaching bezahlt sich von selbst.

Dr. Magdalene Ortmann

Ortmann Statistik

Deine Coaching Begleitung hat mir viel mehr gebracht, als nur weiter geholfen mit meinem Thema Kundensprache. Es hat mir persönlich auch ein tieferes Verständnis für zwischenmenschliche Interaktionen gebracht. Auch Deine Art hat mir sehr gut getan. Vielen Dank dafür.

Ina Dreher

Augenschule-Wiedersehen

Siegel zertifizierte Emotion Coach 2023

Hol dir hier meine Tipps!

Erfahre Step-by-Step, wie du Kunden gewinnst, ohne große Reden schwingen zu müssen. Souverän und entspannt, mit Freude und Spaß. So steigerst du deinen Umsatz!

Einfach eintragen, du bekommst meine Tipps für 0 Euro. Versprochen :)!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 05ea2ee5.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden