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Kundengespräch führen: So geht’s!
Menschen lieben es von Menschen zu kaufen. Aber wie findest du den Schlüssel zu deinen Kunden, sodass sie dir vertrauen und dein Angebot kaufen? Vertrauen und eine Beziehung zum Kunden lassen sich nur durch persönlichen Kontakt und mit Charisma aufbauen. Doch was so...
Die vier Arten von Kundengesprächen: Was sind Gemeinsamkeiten und Unterschiede?
Es gibt viele verschiedene Arten von Kundengesprächen. Häufig werden sie in einen Topf geworfen und als Synonyme benutzt. Damit du nicht unwissentlich einen Fauxpas begehst, solltest du das passende Gespräch zum richtigen Zeitpunkt auswählen. Zwischen...
Die Argumentenkeule – wie viele Argumente verträgt dein Kunde?
Wer kennt nicht solche Situationen: Neulich hatten wir bei uns im Haus ein “Grillfest”. Im Prinzip eine nette Idee, denn unsere neuen Nachbarn wollten auf ihren Einzug anstoßen. Doch bald kamen die ersten Diskussionen auf: Einige der Eigentümer wollten diese Chance...
Empathie gesucht für eine nachhaltige und vertrauensvolle Kundenbeziehung…
die deinen Umsatz steigert und deinen Kunden ein wirklich gutes Gefühl gibt. Empathie ist für den Erfolg deines Business entscheiden.